Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Sommerurlaub (Alumin, 10.09.2023, 11:32 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 23.12.2023, 17:15 Uhr)

Hallo,

ich möchte meinen Kindern dieses Jahr einen besonderen Sommerurlaub am Waldsee ermöglichen. Kennt jemand von euch familienfreundliche Waldseen, an denen es auch für die Kleinen viel zu entdecken gibt? Ich denke an Badeplätze, vielleicht sogar Spielplätze in der Nähe. Welche Waldseen bieten solche Annehmlichkeiten und sind gut für Familienausflüge geeignet? Danke im Voraus für eure Tipps!
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Sommerurlaub (Markussb, 10.09.2023, 12:24 Uhr)
 Hey, ich verstehe total, dass du deinen Kindern einen tollen Sommerurlaub am Waldsee bieten möchtest. Ein großartiger Ort für Familienausflüge ist der Waldsee in der Nähe des Dinosaurierparks Teufelsschlucht in Ernzen. Dort gibt es nicht nur einen schönen Badeplatz, sondern auch einen spannenden Dinosaurierpark in der Nähe. Das ist perfekt, um die Neugier der Kleinen zu wecken. Sie können nicht nur im See planschen, sondern auch die faszinierende Welt der Dinosaurier erkunden.

Schau dir einfach mal die Seite https://urlaub-am-waldsee.de/dinosaurierpark-teufelsschlucht -ernzen/ an, um mehr über die Details und Möglichkeiten für deinen Familienausflug zu erfahren. Viel Spaß bei der Planung, und ich hoffe, deine Kinder werden diesen besonderen Sommerurlaub am Waldsee genießen!
Zweig einklappen Re[0]: Sommerurlaub (tinn, 14.09.2023, 14:42 Uhr)
 Ja wir wollen noch einen kurzen Angel Urlaub in der Schweiz machen. Ich habe uns auch schon hier brauchbare Sachen gekauft https://www.angel-berger.de/catalog/product/view/id/5635/s/l uxus-angeltasche-zubehoertasche-kunstkoedertasche-mit-boxen/ category/2/ So das die Reise beginnen kann.
Zweig einklappen Re[0]: Sommerurlaub (Basti0, 23.12.2023, 17:15 Uhr)
 Was würdet ihr denn von Schweden halten? Gerade für die Familie ist das eine reise wert und die Kinder werden sicherlich viel Spaß in dem Land haben.

Auf https://www.erlebe.de/aktiv/schweden/ findet ihr eine starke Auswahl an Möglichkeiten. Wir hatten uns damals für einen typischen Abenteuerurlaub entschieden und wir sind jeden Abend komplett fertig ins Bett gefallen.

Sehr zu empfehlen, wir werden das auf jeden Fall wieder machen.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang