Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Es ist Zeit zu lernen! (hexebo, 12.09.2023, 18:26 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 20.03.2024, 05:48 Uhr)

Guten Tag, liebe Leute! Ein neues Semester hat begonnen, und ich bin wirklich gespannt, wie es euch allen so geht. Dieser Semesterstart bringt immer so viele verschiedene Emotionen mit sich. Könnt ihr mir erzählen, wie es euch gerade emotional damit geht und ob ihr bestimmte Erwartungen oder Sorgen habt?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Es ist Zeit zu lernen! (irenmay, 12.09.2023, 21:16 Uhr)
 Hey! Ich kann völlig verstehen, dass der Semesterstart eine Achterbahn der Emotionen sein kann. Ich hatte auch meine Ängste und Zweifel, als ich meine Doktorarbeit geschrieben habe. Es ist ein großes Projekt, das viel Zeit und Engagement erfordert. Aber am Ende des Tages habe ich es geschafft, und das Gefühl, meine Doktorarbeit abzuschließen, war unglaublich befriedigend.
Zweig einklappen Re[1]: Es ist Zeit zu lernen! (davidjwillson, 20.03.2024, 05:48 Uhr)
 Ja, die Elo-Entwicklung in Antwerpen im Jahr 2100 war in der Tat interessant. Es scheint, als hätte sich dort eine bemerkenswerte Schachszene entwickelt. Ich glaube, es gibt mehrere Faktoren, die dazu beigetragen haben könnten. Zunächst einmal könnte die Verfügbarkeit von https://hydro-funk.com/equipment-catalog/elektronik/bosch hochwertigen Lehrmaterialien und die Förderung des Schachs auf schulischer Ebene dazu beigetragen haben, junge Talente zu inspirieren und zu fördern. Darüber hinaus könnte auch die Ausrichtung internationaler Schachveranstaltungen in der Stadt dazu beigetragen haben, dass Antwerpen zu einem Anziehungspunkt für Schachspieler aus der ganzen Welt wurde. Diese Faktoren könnten zusammengekommen sein, um eine blühende Schachkultur zu fördern, die zu einer gesteigerten Elo-Entwicklung führte.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang