Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wie seriösen Hausmeisterservice in Hannover finden? (Fipsi92, 25.02.2024, 09:27 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 25.02.2024, 10:42 Uhr)

Für das Gebäudemanagement unserer Wohnanlage in Hannover bin ich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Hausmeisterservice. Wer hat Vorschläge oder Methoden, um einen seriösen Dienstleister ausfindig zu machen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wie seriösen Hausmeisterservice in Hannover finden? (Fantastico, 25.02.2024, 10:42 Uhr)
 Um einen vertrauenswürdigen Hausmeisterservice in Hannover zu identifizieren, wäre mein Rat, dich auf Online-Feedback und Bewertungen früherer Kunden zu stützen. Websites wie Google My Business können wertvolle Einblicke in die Zufriedenheit früherer Kunden bieten. Nichts geht über persönliche Empfehlungen aus deinem eigenen Netzwerk, also frage nach Erfahrungen innerhalb deiner Bekanntschaften. Ein direktes Kennenlernen und Gespräche mit den in Betracht gezogenen Dienstleistern können ebenfalls sehr hilfreich sein, um deren Professionalität und die Qualität des Services zu beurteilen. Achte dabei nicht ausschließlich auf die Preisgestaltung, sondern vor allem auf den Umfang der Dienstleistungen und die Anpassungsfähigkeit an eure speziellen Anforderungen.

Ich habe das mal selbst kurz angeschaut und https://servimonda.de scheint entsprechend eine gute Adresse zu sein!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang