Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Is diese Seite nicht ein persönlicher Angriff a. alle Skater... (dernexus, 07.08.2002, 22:45 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 02.09.2002, 18:41 Uhr)

http://mitglied.lycos.de/dernexus/sichtmai.htm

Muss man den Inhalt entfernen oder gehts gerade noch?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Is diese Seite nicht ein persönlicher Angriff a. alle... (DaMirai, 08.08.2002, 01:01 Uhr)
 Ich finde diesen "Bericht" sowas von dreckig!!!
Dieser Andy muss derbe Probleme im Kopf haben soetwas zu tippen. Denn Skater und Boarder haben einiges gemeinsam. Zum einen die Klamotten, zum anderen aber auch den Sport. Und wer so über Boarder schreibt macht auch Skater schlecht. Vieles trifft zu was dort stand, aber das trifft nicht auf Boarder zu, sondern auf kleine Kinder, die sich für Boarder halten. Und wer die beiden nicht auseinanderhalten kann, der ist der richtige IDIOT!
Zweig einklappen Re[0]: Is diese Seite nicht ein persönlicher Angriff a. alle... (joboko, 08.08.2002, 20:39 Uhr)
 ich find auch das dieser kerl absolut krank im kopf is...! von wegen skater beschmutzen die stadt! was für ein müll!!! man sollte dem ma seine scheiße aus dem kopf prügeln um zu sehn was in so nem junk vorgeht!
ich findz einfach nur lächerlich und weiss auch nicht wie man sich so einen shit ausdenkn kann!
was soll die jugend machen? sich nur noch inz stille kämmerlein setzn und lernen, für die schule am besten noch ;) !!!
oder sollen wir uns rechten gruppen anschließen? ich mein i.was muss man ja mit seiner freizeit machen, und da ändy (*lol*) was gegen skater hat, sollten wir alle lieber radikaler verhalten und straßenschlachten veranstallten, aber natürlich nur zwischen 8.00 und 22.00 uhr und zw. 13 und 15.00 is auch ne pause, damit wir die bevölkerung nicht stören ts ts leute gibtz die sollte es nicht geben...
Zweig einklappen Re[0]: Is diese Seite nicht ein persönlicher Angriff a. alle... (Luckee, 02.09.2002, 18:41 Uhr)
 Macht e mal halblang.
Warum regt Ihr euch auf. Ihr habt den Bluthochdruck, Herzinfarktrisiko und die Arztkosten. Meiner Meinung ist der Text es nicht wert.
Vielleicht hat Andy schlecht gefrühstückt, oder ihm wurde seine Freundin von nem Skater ausgespannt??? Wer weiß.
Er wirds auch noch lernen, dass er mit seiner Intolleranz nicht weit kommt.

Hattet Ihr es eigentlich geschafft in der Schule zu skaten?? Ich hatte mir damals auf die Art Zoff eingefangen.

a real Lucky Luke
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang