Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
Zweig einklappen Suche gute Strecke in Mainz/Wiesbaden... (Burkhard Wiche, 10.07.2000, 18:08 Uhr)


Dem Mann kann geholfen werden:
http://www.wiche.de :-)
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Suche gute Strecke in Mainz/Wiesbaden... (Claudia Wolfgramm, 11.09.2000, 17:00 Uhr)
 Ich bin ebenfalls auf der Suche nach guten Touren rund um Mainz. Was Inline Mainz-Wiesbaden (www.wiche.de) zu bieten hat, ist zwar schon einmal etwas, aber es muß doch noch mehr geben!
Zweig einklappen Suche gute Strecke in Mainz/Wiesbaden... (Geheimagentin, 25.10.2000, 21:12 Uhr)
 Suchst du was fürs agro oder fitness?
Zweig einklappen Re[0]: Suche gute Strecke in Mainz/Wiesbaden... (Lupo0, 04.05.2001, 16:35 Uhr)
 Hi Skatefreund,

sieht nicht sehr gut aus !

Bin immer von Mainz Budenheim am Friedhof Richtung Rheinabwärts geskatet. Nach 10 km kommt dort am Rheinufer eine Kneipe Käpt'n Nuß. Weiter zu Boehringer/Ingelheim ist wg. dem sehr rauhen Asphalt geschmackssache. Etwas weiter vom Rheinufer entfernt, gibt es auch noch ein paar Wege zwischen den Obstplantagen und der A61, so dass ein kleiner Rundweg möglich ist.

Leider habe ich in dem Jahr als ich dort war keine weiteren Strecken gefunden. Ein Tipp, frage in Wiesbaden im Sportshop (nähe Vobis, hinter dem Möbelhaus Mannmobilia)nach neuen Strecken.
Doert habe ich einige Skater kennengelernt.

Grüsse aus Dinkelsbühl

Lupo
 Suche gute Strecke in Mainz/Wiesbaden... (Sascha Herwig, 22.06.2000, 19:28 Uhr)
 Wer hat einen Tip? Genial wäre nätürlich 'was in
der Nähe vom Rhein / Main.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang