Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Ex zurück gewinnen (wahnrein, 10.08.2016, 12:18 Uhr)
(5 Antworten, letzter Beitrag: 15.06.2018, 11:31 Uhr)

Hallo ihr alle!

Ich habe vor ein paar Wochen einen blöden Fehler gemacht und meine Freundin verlassen. So langsam merke ich, dass ich das mal doch nicht hätte tun sollen. Dachte ich verpasse was, aber ohne sie fühle ich mich einfach nur schlecht. Ich habe mir sogar schon auf http://love-elixir.de/die-ex-zurueckgewinnen/ Tipps durchgelesen, was man dafür so machen sollte...
Aber war wer von euch schon mal in der Situation und kann mir sagen, was er gemacht hat?

Lieben Gruß
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Ex zurück gewinnen (Gruenewald, 30.08.2016, 22:38 Uhr)
 Du dir selbst einen Gefallen und lass eine Ex auch eine Ex bleiben. Das geht in den seltensten Fällen gut.
Zweig einklappen Re[0]: Ex zurück gewinnen (Tommy_M, 15.11.2016, 14:57 Uhr)
 Warum hast Du Sie denn verlassen? Was ist vorgefallen? Meistens merkt man, wenn man wieder zusammen ist, WARUM man die Freundin verlassen hat. Ich halte auch nichts von wieder aufgewärmten Beziehungen, funktioniert meistens nicht. Aber ich wünsche alles Gute, vielleicht klappt es ja wieder.
Zweig einklappen Re[0]: Ex zurück gewinnen (Deydra, 14.02.2017, 17:39 Uhr)
 Ja ein paar Infos zu dem "wie" und "warum" wären schon nicht schlecht...so kann man nichts dazu sagen.

Das ist bei jedem unterschiedlich, die Umstände sind doch bei jedem Menschen anders..wie sieht es denn momentan bei Euch aus?
Zweig einklappen Re[0]: Ex zurück gewinnen (Shiffrin, 17.04.2017, 13:41 Uhr)
 Guten Tag!

Da gibt es sehr viele verschiedene Möglichkeiten und hängt natürlich auch von der jeweiligen Vorgeschichte ab, ob und wie groß eure Chancen auf ein "Comeback" sind.

In unserem Fall hat damals geholfen, dass wir gemeinsam über http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/ eine Kreuzfahrt gebucht hatten, wo wir gar nicht Anders konnten als Zeit miteinander u verbringen.

Das hat uns dann insofern zusammengeschweißt, dass sich unsere Beziehung wieder stabilisiert hat und wir wieder total glücklich sind.
Zweig einklappen Re[0]: Ex zurück gewinnen (Thrasher, 15.06.2018, 11:31 Uhr)
 Hi,

ist doch kein Thema, ist mir auch schon mal passiert. Weißt du, was ich gemacht habe?! Ich habe sie einfach in ein edles Restaurant eingeladen und dann war die Sache geritzt.

Hier kannst du richtig angesagte und schnieke Restaurants finden und trotzdem günstig essen: http://www.vitisch.com/guenstig-essen-duesseldorf Da habe ich ganz easy kostenlos einen Tisch reserviert und dabei noch 40% gespart mit dem Essen! Sie hat mich dann mit ganz anderen Augen gesehen, hat ordentlich Eindruck bei ihr gemacht.

Probier das mal aus, klappt mit Sicherheit!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang