Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Fahrradständer gesucht (Tommy_M, 08.02.2017, 15:30 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 10.05.2017, 08:21 Uhr)

Zu uns in die Halle kommen immer mehr Leute mit dem Fahrrad, trotz des schlechten Wetters. Wir brauchen unbedingt einen Fahrradständer um die Räder sicher und geordnet unterzubringen, was würdet ihr da vorschlagen?

Manchmal sind es nur 2 Räder, manchmal sind es um die 10! Wir wollen die Kosten möglichst gering halten, sollen wir uns was eigenes bauen, od. was meint ihr? Platz und Muskelschmalz ist vorhanden, für den Rest brauchen wir Tipps von Euch, danke!
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Fahrradständer gesucht (Peter80, 09.02.2017, 11:30 Uhr)
 Hallo Tommy,

soll der Fahrradständer überdacht sein? Wieviel Budget habt ihr denn zur Verfügung? Soll der Fahrradständer freistehend, oder an einer Wand angebracht sein?

Wir benutzen bei uns einen Fahrradständer mit Dach, dann sind die Räder auch vor der Witterung geschützt. Ich rate Dir hier mal zu schauen: https://www.fahrradstaender24.de/ dort bekommst Du jede Art von Fahrradständer, in allen Variationen, für jeden Bereich. Ich kenne keinen günstigeren Anbieter, der eine solche Qualität zu bieten hat, Versand ist auch kostenlos, da findest Du mit Sicherheit etwas passendes für Euch, Gruß,
Zweig einklappen Re[1]: Fahrradständer gesucht (Deydra, 14.02.2017, 17:41 Uhr)
 Die haben ja echt alles, da sollte man was passendes finden.
Zweig einklappen Re[1]: Fahrradständer gesucht (Tommy_M, 20.04.2017, 09:24 Uhr)
 Danke. Wir haben uns für den klassischen Reihenständer entschieden, der muss reichen!

Die sind echt superbillig! Danke.
Zweig einklappen Re[0]: Fahrradständer gesucht (Mellie707, 10.05.2017, 08:21 Uhr)
 Hallo, ich finde so Bügel (-> https://www.absperrpfosten.com/buegel/anlehnbuegel/) super. Da kann man die Fahrräder sicher am Rahmen anschließen - beim klassischen Reihenständer ist das ja immer etwas schwierig. ;)
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang