Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Strickideen für den Sommer? (Anna23, 17.05.2017, 13:59 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 19.05.2017, 12:51 Uhr)

Moin,
ich will nach einiger Zeit wieder mit dem Stricken beginnen. Da der Sommer vor der Tür steht, dachte ich an ein leichtes T-Shirt oder ein dünnes langärmliges Hemd für kühle Abende. Weiß jemand, wo ich dafür Anleitungen finden kann? Googeln hat mich nicht so richtig weitergebracht. Danke!
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Strickideen für den Sommer? (PixieX, 19.05.2017, 12:51 Uhr)
 In der aktuellen Ausgabe von ONline https://www.trendgarne.de/strickheft-stricktrends-fruehjahr/ sommer-2017 sind Strickanleitungen für sommerlich leichte Mode enthalten. Vielleicht schaust du da mal rein.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang