Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Krämpfe beim Skaten / Sport (Franzee, 09.06.2017, 13:02 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 14.12.2017, 11:33 Uhr)

Krämpfe und die damit einhergehenden Pausen kennen die meisten von Euch hier wahrscheinlich zu genüge. Meine Frage ist,wie ihr mit der Problematik umgeht? Hab mir jetzt, nach jahrelangem immer wieder rum-gekrampfe Magnesium Synergy geholt: https://www.vitaminexpress.org/de/magnesium-synergy-magnesiu m-kapseln besorgt, und kann euch nur nahelegen, wenn ihr bereits nach kurzen skaten schon dieses ziehende Feeling in den Muskeln bekommt, diese Teile regelmäßig einzuschmeißen.
Ich hab original seit 2 Wochen keine Beschwerden mehr in diese Richtung. Fuckin awesome!
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Krämpfe beim Skaten / Sport (Deydra, 12.06.2017, 09:33 Uhr)
 Hallo Franzee,

ja das kenne ich, hatte ich früher auch, aber seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe hatte ich da überhaupt keine Probleme mehr. Ich esse schon lange regelmäßig Bio Chia Samen und ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber seitdem hatte ich nie wieder irgendwelche Probleme.
Vielleicht probierst Du es auch mal aus, hier bestelle ich immer: https://www.hanoju-shop.de/superfoods/chia-samen/ da findest Du bestimmt was für Dich, gute Besserung,

Gruß
Zweig einklappen Re[1]: Krämpfe beim Skaten / Sport (HoneyBadger, 22.06.2017, 17:41 Uhr)
 Moin,

Also mit Magnesium bist du schon gut bedient. Denn das wirkt oftmals Wunder gegen Krämpfe. Von daher Bananen sind die Besten. :D
Zweig einklappen Re[0]: Krämpfe beim Skaten / Sport (KHunter, 14.12.2017, 11:33 Uhr)
 Wenn der Arzt nicht ausdrücklich darauf hingewiesen hat, bzw. es nicht verordnet hat, dann würde ich gar nichts auf eigene Faust machen. Was da alles passieren kann, möchte ich gar nicht wissen..hast Du schon mal den Beipackzettel mit den Nebenwirkungen gelesen?? Viel zu großes Risiko!

So etwas kann man auch nicht einfach weiterempfehlen, die Wirkungen und Reaktionen sind doch bei jedem anders!

Es geht nichts über einen vernünftigen und zuverlässigen Gesundheitscheck beim Arzt! Hier bekommst Du eine zuverlässige Diagnose, von Menschen mit Mediziunstudium: https://www.preventivecarecenter.de/gesundheitscheck-hamburg / und nicht einen Schuss ins Blaue auf Basis von Vermutungen.

Gruß
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang