Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Gute Regenjacke? (ToughBoiii, 17.07.2017, 09:42 Uhr)
(11 Antworten, letzter Beitrag: 28.09.2017, 15:58 Uhr)

Hallo, kann mir jemand eine gute Regenjacke empfehlen? Ich hab eine, aber da kommt das Wasser an den Nähten durch - hab da wohl am falschen Ende gespart. :/
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Gute Regenjacke? (Tommy_M, 18.07.2017, 14:20 Uhr)
 Hallo,

die Produkte von NorthFace sind sehr gut. Alternativ kann man auch einen Regenschirm verwenden.

Für einen ToughBoiii biste aber eine ganz schöne Memme.

Gruß
Zweig einklappen Re[0]: Gute Regenjacke? (Deydra, 19.07.2017, 15:42 Uhr)
 Oh das ist aber schade.

Welche Regenjacke hast Du denn?

Du musst nach Windbreaker Jacken suchen, wenn die Jacke winddicht ist, dann ist sie auch wasserdicht, bzw. umgekehrt.

Gruß
Zweig einklappen Re[0]: Gute Regenjacke? (Stef, 24.07.2017, 10:41 Uhr)
 Vielleicht hast Du jetzt gemerkt, dass Qualität nun mal Geld kostet und wer am falschen Ende spart, zahlt am Ende immer doppelt!

Gruß
Zweig einklappen Re[1]: Gute Regenjacke? (RobertF, 24.07.2017, 11:19 Uhr)
 eine Regenjacke die nicht dicht hält :D :D
Wo hast du die denn gekauft haha
Zweig einklappen Re[0]: Gute Regenjacke? (Skaethe, 26.07.2017, 09:04 Uhr)
 Nächstes mal besser gleich was ordentliches kaufen!
Zweig einklappen Re[0]: Gute Regenjacke? (PixieX, 26.07.2017, 13:24 Uhr)
 Ich habe dieses Regenjacke hier: https://www.berufsbekleidung-schroeter.de/Regenjacke-wasserd icht-Planam-Cyclone.html?XTCsid=52a3207a3d13bd17a46f133b7dcd 46f9 Das Teil ist wirklich gut und man bleibt komplett trocken. Klare Empfehlung daher!
Zweig einklappen Re[1]: Gute Regenjacke? (Papermint, 31.07.2017, 12:35 Uhr)
 Ich setze auch auf North face, da ist selten was kaputt. manchmal zu warm, die dicken Jacken, daher Fliessinnenseite, die man rausnehmen kann, praktisch.
Zweig einklappen Re[2]: Gute Regenjacke? (Papermint, 05.08.2017, 19:04 Uhr)
 Ich war auch letztens meine Eltern besuchen, leider hat es dort geregnet und ich hatte meine North Face nicht mit. Die hatten aber ein Friesennerz, dass hält richtig gut ab. Allerdings ist es super warm da drinnen. :D
Zweig einklappen Re[3]: Gute Regenjacke? (Skate4ever, 08.08.2017, 16:53 Uhr)
 Haha :D Na ein Friesennerz würde ich niemals anziehen. Ich hatte das einmal und konnte mich richtig schlecht darin bewegen und ich hab zusätzlich richtig hart geschwitzt. :D
Zweig einklappen Re[0]: Gute Regenjacke? (Peter80, 21.09.2017, 09:54 Uhr)
 Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich nass geworden bin vor meiner Haustür, weil ich meinen Schlüssel nicht sofort parat hatte und dann im Regen stehen musste.

Damit ist jetzt Schluß, weil ich mir nun endlich ein neues Vordach für die Haustür geholt habe. Nun bin ich nicht mehr dem Regen, dem Schnee, dem Wind, und allen anderen Witterungsbedingungen ausgeliefert. Darüber hinaus sieht es einfach gut aus, ich finde mit einem solchen Vordach ist ein Haus auch tatsächlich abgeschlossen. Sieht doch super aus, oder was meint ihr? https://www.heim-und-hobby.de/vordach-haustuer/ Kann ich jedem nur empfehlen, bei diesem Anbieter bekommt ihr ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
Zweig einklappen Re[0]: Gute Regenjacke? (Skaterina, 28.09.2017, 15:58 Uhr)
 Meine von JEANTEX ist schon seit den 90ern im Familienbesitz und schützt immer noch 1A vor Nässe. Sieht ausserdem fetzig aus, also gerade für Skates wie dich und mich interessant ;-)))
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang