Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Kaffe oder Tee? (orkan27, 22.08.2017, 23:43 Uhr)
(5 Antworten, letzter Beitrag: 29.11.2017, 22:26 Uhr)

Hey Leute!
Was ist euch eigentlich lieber?
Tee oder Kaffee, oder trinkt ihr gar beides sehr gerne?
Bei mir ist es Kaffee, aber Tee geht auch hin und wieder bei mir.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Kaffe oder Tee? (snake87, 23.08.2017, 11:14 Uhr)
 Ich trinke ganz gerne Tee, selbigen kaufe ich mir seit einigen Monaten bei Nibelungentee im Internet: https://www.nibelungentee.de

Kaffe trinke ich auch, aber nur hin und wieder.
Mein Hauptgetränk ist aber nach wie vor Wasser, Cola trinke ich praktisch nie, eher noch Spezi, aber auch das ist selten.
Zweig einklappen Re[0]: Kaffe oder Tee? (Skaethe, 13.09.2017, 15:25 Uhr)
 Morgens und im Laufe des Tages trinke ich eher Kaffee. Abends dann aber auch gerne einen Tee.
Zweig einklappen Re[0]: Kaffe oder Tee? (Skaterina, 28.09.2017, 16:01 Uhr)
 Ich trinke nicht warm. Kaffee nur wenn ich muss, Tee nur mit 10 Süßstofftabletten und ansonsten morgens gerne Bumi mit Asa, wie ich zu sagen pflege (Buttermilch mit Apfelsaft)
Zweig einklappen Re[0]: Kaffe oder Tee? (Deydra, 07.11.2017, 11:33 Uhr)
 Hey,

ganz klar: Kaffee!

Ohne Kaffee fängt der Tag schon schlecht an für mich...den brauche ich einfach um wach zu werden, außerdem schmeckt er viel besser.

Die besten Kaffeebohnen gibt es hier: https://www.poccino.de/kaffeebohnen-kaufen -damit wird jeder Kaffee zum Genuss.

Tee trinke ich auch ab und zu, aber der Kaffee von Poccino ist unschlagbar gut.

Gruß
Zweig einklappen Re[0]: Kaffe oder Tee? (Lindengarten12, 29.11.2017, 22:26 Uhr)
 tee
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang