Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Deko für Skatebegeisterten Sohn (limbo0, 30.08.2017, 23:36 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 29.11.2017, 22:26 Uhr)

Mein Sohn ist seit neustem auf dem Skate-Trip.Jetzt will i ih zum Geburstag eine freude machen und das Zimmer umgestalten. Hat jemand Ideen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Deko für Skatebegeisterten Sohn (Skaethe, 13.09.2017, 15:24 Uhr)
 Wie alt ist denn dein Sohnemann? Dann kann man sich ein besseres Bild davon machen.
Zweig einklappen Re[1]: Deko für Skatebegeisterten Sohn (limbo0, 14.09.2017, 20:06 Uhr)
 Hallo,
mein Sohn ist jetzt 11 und sehr begeistert von seinem neuen Hobby. Ich hab schon ein paar gute Ideen gefunden und zwar hier: https://www.bastelforum.de/forums/28-basteln-mit-papier-kart on-stoff-filz
Ich werde ihm wohl einen Skater aus Pappe für die Wand basteln und außerdem bei einem Skateshop ein paar alte Boards besorgen und sie bemalen.
Hast du sonst noch eine gute Idee? Bin für weitere Vorschläge offen.
Grüße!
Zweig einklappen Re[0]: Deko für Skatebegeisterten Sohn (KHunter, 26.09.2017, 10:17 Uhr)
 Wenn es um Deko geht, ist das immer meine erste Adresse: https://www.dekotrend24.de/led-lichterketten/batteriebetrieb / ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten.

Viel Spaß beim dekorieren, Gruß
Zweig einklappen Re[0]: Deko für Skatebegeisterten Sohn (Lindengarten12, 29.11.2017, 22:26 Uhr)
 bau ihm ne mini ramp rein!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang