Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Skater Pasta? (Skaethe, 06.10.2017, 13:02 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 29.11.2017, 22:17 Uhr)

Hallo,

welche Pastaform stärkt nach dem Skaten besonders gut? Ich denke, Bandnudeln machen mich am stärksten.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Skater Pasta? (KHunter, 09.10.2017, 15:30 Uhr)
 Wird das jetzt so eine komische Story wie hier: http://skate.de/treff/forum/streettalk?f_cmd=anzeigen&f_modus=th read&f_part_id=4322879&f_beitrag_id=4323218#a4323218 ??

Wenn Du tatsächlich glaubst, dass die Nudelform irgendeinen Einfluss auf die "Stärkung" des Körpers hat, dann bist offensichtlich zu oft hingefallen beim skaten.

Bitte trage einen Helm!
Zweig einklappen Re[1]: Skater Pasta? (Papermint, 17.10.2017, 13:47 Uhr)
 kann mich nur anschliessen. ein Helm schützt noch am besten!
Zweig einklappen Re[1]: Skater Pasta? (Heirle1980, 07.11.2017, 23:19 Uhr)
 ja trag einen helm
Zweig einklappen Re[0]: Skater Pasta? (Lindengarten12, 29.11.2017, 22:17 Uhr)
 spaghetti!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang