Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Datumsstempel bestellen (ToughBoiii, 24.12.2017, 19:35 Uhr)
(5 Antworten, letzter Beitrag: 12.05.2018, 16:38 Uhr)

Ich habe mit erschrecken festgestellt, dass ich im kommenden Jahr ein paar neue Datumsstempel bräuchte. Vielleicht hat jemand von euch ja einen Tipp wo ich solche Stempel in gute Qualität und zu guten Preisen online bestellen kann?!
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Datumsstempel bestellen (PixieX, 25.12.2017, 18:24 Uhr)
 Schau doch mal bei stempelshop4you.de Wir kaufen dort alle unsere Stempel - auch Datumsstempel: https://www.stempelshop4you.de/datumstempel.html Da wir bisher immer sehr zufrieden war, empfehle ich den Shop sehr gerne weiter.
Zweig einklappen Re[0]: Datumsstempel bestellen (KHunter, 10.01.2018, 16:07 Uhr)
 Da kann man doch auch eine Kartoffel nehmen, die ist am günstigsten.
Zweig einklappen Re[1]: Datumsstempel bestellen (TooFast4you, 09.04.2018, 12:27 Uhr)
 Die gute alte "Potato" ist da echt am besten geeignet.
Zweig einklappen Re[0]: Datumsstempel bestellen (KlaraJohanna, 21.03.2018, 20:58 Uhr)
 Moin!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon deinen Datumsstempel bestellt? Und wenn ja, für welchen Anbieter hast du dich am Ende entschieden?

Ich selbst habe mir auch erst unlängst online bei https://www.stempelfactory.de/datumstempel/ einen neuen Datumsstempel gekauft und bin von der Qualität im Vergleich zu den vorherigen Stempeln positiv überrascht gewesen.
Zweig einklappen Re[1]: Datumsstempel bestellen (Carmen56, 12.05.2018, 16:38 Uhr)
 Hi,

da solltest du im Internet googeln. Da findest du das was du willst.

Viele Grüße
Carmen56
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang