Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Innsbrucks Friseure (Sebio, 22.06.2018, 11:05 Uhr)
(8 Antworten, letzter Beitrag: 16.07.2018, 09:50 Uhr)

Guten Morgen allerseits,
ich fahre morgen in den Bregenzerwald ein paar Freunde besuchen. Freu mich schon endlich wieder einmal ganz viel Natur um mich zu haben. Ein paar Tage später geht es dann weiter nach Innsbruck wo ich Anfang Juli ein zweimontiges Praktikum absolvieren werde. Da ich mittlerweile eine unglaublich ungebändigte Haarpracht habe, möchte ich eigentlich in Innsbruck noch vor Praktikumsstart zu einem Friseur gehen. Welche sind denn eurer Meinung nach empfehlenswert?
Euer,
Sebio
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Innsbrucks Friseure (Teresa, 22.06.2018, 11:34 Uhr)
 Hey,
wie toll, du kommst nach Innsbruck. Ich bin mir sicher, dass es dir hier gefällt, besonders wenn du ein Naturmensch bist. Wo hast du denn dein Praktikum bzw. wo wirst du denn wohnen? Dann kann ich dir vielleicht mit einem Friseur in deiner Nähe weiterhelfen, Innsbruck ist zwar nicht so groß, aber manche Wege sind doch etwas weit.
Liebe Grüße,
Teresa
Zweig einklappen Re[1]: Innsbrucks Friseure (Sebio, 22.06.2018, 11:38 Uhr)
 Hallo,

also ich werde in Mentlberg wohnen, habe gehört, dort ist man relativ schnell in der Stadt, aber wohnt wirklich schön und es soll auch gute Mountainbike-Strecken geben. Mein Praktikum mache ich bei Salewa.

Sebio
Zweig einklappen Re[2]: Innsbrucks Friseure (Teresa, 22.06.2018, 11:41 Uhr)
 Hi,

also in der Nähe vom Mentlberg kenne ich mich leider nicht so gut aus. Aber in der Nähe von Salewa gibt es zum Beispiel Martin Tauber, du kannst auf https://susi.at/ nachsehen, wo genau der ist. Ansonsten findest du dort auch noch andere Friseure. Ich würde mir an deiner Stelle aber auch auf jeden Fall einen Termin ausmachen, weil das ist meiner Erfahrung nach in Innsbruck wichtig, wenn du nicht fünf Stunden warten möchtest!
Liebe Grüße,
Teresa
Zweig einklappen Re[3]: Innsbrucks Friseure (Sebio, 22.06.2018, 11:42 Uhr)
 Merci beaucoup, den werde ich mir gleich einmal ansehen. Danke für den Hinweis mit dem Termin, ich wäre vermutlich einfach hingegangen.
lg Sebio
Zweig einklappen Re[4]: Innsbrucks Friseure (Teresa, 22.06.2018, 11:42 Uhr)
 Bitteschön :)
Zweig einklappen Re[2]: Innsbrucks Friseure (QueenK, 13.07.2018, 09:17 Uhr)
 Hahaha!

Das ich so etwas von einem Mann in einem Skaterforum lesen muss, hihihi.

Schämst du dich nicht?
Zweig einklappen Re[0]: Innsbrucks Friseure (Thrasher, 03.07.2018, 16:58 Uhr)
 So hässlich wie die Leute da alle sind, gibt es dort mit Sicherheit überhaupt keinen Friseur!

Wo machst du denn das Praktikum? Beim Friseur?
Zweig einklappen Re[0]: Innsbrucks Friseure (Kalameet, 16.07.2018, 09:50 Uhr)
 Junge, warum gehst du nicht vorher?

Wer braucht denn eine Empfehlung um zum Friseur zu gehen?

Ich ziehe dir mit meinem Board einen Scheitel, was hältst du davon?!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang