Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Balancekissen zum Trainieren (CroatianBoy, 19.08.2018, 19:48 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 12.10.2018, 14:12 Uhr)

Hey!

Natürlich gibt es auch für mich ein Leben außerhalb des Skatens und dementsprechend wollte ich hier an dieser Stelle gerne mal bei euch nachfragen, ob ihr denn unter Umständen schon gewisse Erfahrungen mit dem Training eines Balancekissens gemacht habt?

Unter https://turnringe-kaufen.de/gymnastik/balancekissen/ habe ich mich bereits darüber informiert und ziehe das in Erwägung.

Kann mir jemand mehr darüber sagen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Balancekissen zum Trainieren (Raketendude, 21.08.2018, 10:34 Uhr)
 Ich habe ein Skateboard, was gibt es besseres um die Balance zu trainieren???
Zweig einklappen Re[0]: Balancekissen zum Trainieren (QueenK, 29.08.2018, 11:33 Uhr)
 Wenn man einen Unfall hatte, dann braucht man sowas.

Sonst nicht.
Zweig einklappen Re[1]: Balancekissen zum Trainieren (TomSo0, 12.10.2018, 14:12 Uhr)
 Hallo,
das stimmt nach einem Unfall macht ein Balance Kissen wirklich Sinn. Es kommt allerdings auf den Grad der Verletzung und der Heilung an. Wenn ich mir, was leider öfters passiert, mein Band zerre, dann verbringe ich erstmal ein paar Tage zuhause in meiner Hängematte - sehr groß und sehr gemütlich >> https://haengemattenshop.com/amazonas/ - und versuche mein Gelenk und Bein zu schonen, bevor es an die Physiotherapie geht!.
TomSo0
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang