Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Gynäkomastie in Berlin (ToughBoiii, 18.09.2018, 09:34 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 07.11.2018, 09:37 Uhr)

Hallöchen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich leide an Gynäkomastie und habe nach langem hin und her überlegen den Entschluss gefasst mich einer Operation zu unterziehen. Nun gestaltet sich die Suche nach einer geeigneten Klinik in Berlin als ziemlich schwierig.

Nun habe ich ein wenig Hoffnung, dass jemand von euch vielleicht einen Tipp oder eine Empfehlung parat hat.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Gynäkomastie in Berlin (Anna23, 19.09.2018, 06:58 Uhr)
 Ich als Frau kann dir zwar nicht direkt einen Rat geben, aber ich habe einen Bekannten, der sich einer solchen Op unterzogen hat. Soweit ich das beurteilen kann ist er sehr glücklich mit dem Ergebnis. Das sieht man alleine schon daran, dass er in diesem Sommer das erste Mal seit Jahren wieder mit ins Freibad gekommen ist :)

Auf der Seite von Dr. Hussmann findest du sehr viele Informationen zum Thema Gynäkomastie. Vielleicht schaust du dich dort mal um: https://dr-hussmann.de/gynaekomastie-maennerbrust-verkleiner n-berlin/
Zweig einklappen Re[0]: Gynäkomastie in Berlin (SporT2, 07.11.2018, 09:37 Uhr)
 Hallo alle zusamen,

hast du schon die Gynäkomastie Therapie gemacht? Wenn du immer noch Hilfe dabei brauchst, kann ich dir sicherlich weiterhelfen.

Also vor kurzem hatte ich auch eine Therapie hinter sich, genauer eine Stoßwellentherapie die ich bei dem Orthopädie Zentrum Neuer Wall ( https://www.orthopaedikum-neuer-wall.de/stosswellentherapie/ ) gemacht habe. Leider bieten sie keine Gynäkomastie Therapie an, aber so auch andere die dir vielleicht weiterhelfen können.

Bei ihnen kann man nicht nur operative und Nicht-operative Behandlungen machen und die Preise sind auch sehr gut.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang