Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Neuer Fernsehtisch gesucht (Kalameet, 14.12.2018, 11:48 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 17.12.2018, 09:47 Uhr)

Hi Leude,

zu Weihnachten schenke ich mir selber einen 4k Fernseher und dafür brauche ich jetzt einen neuen Fernsehtisch. Die Standard Möbelhausketten habe ich schon durch und am Amazonas gibt es auch nichts vernünftiges.

Ich suche was stylisches, was schlankes, was nicht unbedingt wie ein Fernsehtisch aussieht, wo ich auch diverse Sachen unterbringen kann. Was klassisches, aber gleichzeitig modern. Schwer zu beschreiben, ich suche halt nicht die Standard Tische, die es überall gibt. Etwas in guter Qualität, etwas, das nicht jeder hat, welcher Fernsehtisch steht denn bei euch?

Haut mal raus eure Tipps!
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Neuer Fernsehtisch gesucht (Anor, 17.12.2018, 09:47 Uhr)
 Morgen Kala,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen 4k Fernseher!

Wie viel willst du denn ausgeben für den Fernsehtisch? Kennst du die Möbel von Gube-System? Die nutze ich bei mir zuhause, die sind zwar etwas teurer, als die herkömmlichen (Presspappe) Möbel aus den bekannten Möbelhäusern, aber dafür ist die Qualität auch 1000x besser.

Die Elemente kannst du so zusammensetzen, wie du möchtest, supereasy und ohne Werkzeug! Durch das elegante Design kannst du die Möbel in jedem Raum einsetzen, ich habe die in meinem Schlafzimmer, im Flur und im Wohnzimmer. Fällt gar nicht auf, dass es immer das Gube-System ist, die Türfarben vorne sind anders und ich habe die auch immer anders angeordnet und befüllt, dadurch sieht es so aus als hätte ich überall unterschiedliche Designermöbel.

Top Qualität, made in Germany logischerweise, 5 Jahre Garantie, multifunktional und zeitloses Design - was gibt es besseres? Hier mal der Link zur Seite: https://www.gube-system.com/design-lowboard.html

Dann viel Spaß mit deinem neuen Fernseher und deinem neuen Fernsehtisch.

Gruß
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang