Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Treppenlift Varianten (Anor, 13.02.2019, 16:34 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 30.05.2019, 18:24 Uhr)

Tag zusammen,

ich lese in letzter Zeit immer häufiger von Treppenliften: Sitzlifte, Plattformlifte, Hubliften, Senkrechtlifte, Außenlifte, Rollstuhllifte, usw. usw. warum baut sich jeder einen Lift ein und welcher ist denn jetzt der beste von allen?

Gruß
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Treppenlift Varianten (MiroMaru, 14.02.2019, 09:09 Uhr)
 Moin Anor,

das kann man nicht pauschalisieren, DEN einen besten Treppenlift gibt es nicht. Es gibt so viele, weil jede Treppe anders ist (stets unterschiedliche bauliche Gegebenheiten) und es gibt so viele Menschen mit individuellen Anforderungen. Es kommt immer auf die Treppe an, ein Mensch im Rollstuhl braucht einen Rollstuhllift usw. Hier findest du umfassende Informationen zu dem Thema: https://www.sanimed.de/mobilitaetserhalt/treppenlifte/plattf ormlifte.html

Grüße
Zweig einklappen Re[0]: Treppenlift Varianten (Heirle1980, 30.05.2019, 18:24 Uhr)
 Hallo,

ich denke weil die Bevölkerung immer älter wird. Die Leute haben sich irgendwann mal ein Haus gebaut und nicht richtig überdacht, was den passiert wenn sie älter sind. Jetzt sind sie auf der Suche nach einer Lösung und da sind Treppenlifte nun mal die beste Wahl.

Auch in meiner Verwandschaft hat sich einer einen Lift einbauen lassen, wenn ich mich jetzt richtig erinnere war das die [url=https://www.smienktreppenlifte.de]Firma Smienk[/url].
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang