Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Hobbys außer skaten? (Skaterina, 14.02.2019, 13:48 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 05.04.2019, 03:35 Uhr)

Hey,

was macht ihr gerne außer Skaten?
Ich hab mir letztens den Fuß gebrochen und meine Liebe zu Computerspielen und Konsolen wiederentdeckt :D

und dann direkt wieder auf's Brett als der Gips ab war!

Habt ihr eventuell auch ganz ungewöhnliche Hobbies?

Würde mich mal interessieren.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Hobbys außer skaten? (HoneyBadger, 15.02.2019, 16:19 Uhr)
 Ungewöhnlich Hobbys habe ich nicht wirklich aber ich spiele noch nebenbei ein bißchen Fußball. Da ist man vor Verletzungen natürlich auch nicht unbedingt sicher. Vor allem auf dem niedrigen Niveau, wo gern auch mal geholzt wird. Hatte auch schon Probleme mit dem Knie. Denke mal allzu viele Jahre werde ich nicht mehr machen. Will im Alter schließlich noch einigermaßen laufen können ;-)

Werd mir dann sicherlich ne ruhigere Sportart suchen. Sowas wie Golf oder Dart :-). Sowas kann man dann auch mal mit dem Partner spielen gehen. Schau mal hier: https://www.onegolf.de/bestellung-guenstige-golfmitgliedscha ften-paare ...Ist auch gar nicht mal so teuer und die Knie bleiben heil!

LG
Zweig einklappen Re[0]: Hobbys außer skaten? (CroatianBoy, 05.04.2019, 03:35 Uhr)
 Guten Tag!

Bei mir ist es eigentlich so, dass ich doch ziemlich konträre Hobbies habe.

Und zwar kann ich mich neben dem Skaten auch sehr stark für das Sportschießen begeistern. Unter https://www.derneuemann.net/hobby-sportschiessen/10065 findest du dazu einen gut geschriebenen Artikel, falls du dir das gerne mal etwas näher ansehen möchtest.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang