Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Online Dating (ponto, 07.03.2019, 16:33 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 28.09.2022, 12:11 Uhr)

Hallo miteinander,
was haltet ihr von online Dating? Ist es möglich aus solche Weise neue Bekanntschften zu machen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Online Dating (incoscente, 08.03.2019, 11:52 Uhr)
 Hallo,
meiner Meinung nach, ist das eine super Möglichkeit, neue Menschen kennen zu lernen. Warum denn nicht? Das ist eine gute Alternative.
Zweig einklappen Re[1]: Online Dating (ecor, 08.03.2019, 15:23 Uhr)
 Hallo,
unser Leben ist so hektisch, dass es nicht so einfach ist, Menschen im realen Leben kennen zu lernen. Deshalb bin ich damit einverstanden, dass Singlebörsen sehr nützlich sind. Seit einiger Zeit benutze ich einen tollen video chat https://coomeet.com/index.de.html Damit kann man schöne Frauen problemlos kennenlernen.
Zweig einklappen Re[1]: Online Dating (SporT2, 25.03.2019, 21:55 Uhr)
 Da was schon zu diesem Thema gefunden, was dir passen kann?

LG
Zweig einklappen Re[0]: Online Dating (Fipsi92, 28.09.2022, 12:11 Uhr)
 Für ein gutes Date sind die Basics, dass man sich davor nicht ins Hemd macht und entspannt bleibt und etwas auf die äußere Erscheinung achtet. Ich könnt über https://www.meinedeals.de/preisvergleich/?q=braun+barttrimme r recht gute Barttrimmer finden. Denn es ist schon etwas ungepflegt, sollten da Nasenhaare heraushängen. Die Anzahl der Damen, die das als Fetisch mag, dürfte doch eher begrenzt sein.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang