Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Was ist Schufa? (sk8ter0, 01.04.2019, 14:38 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 30.05.2019, 18:55 Uhr)

Eyyy,

ich mache hoffentlich nächstes Jahr meine eigene Skate-Schule auf und brauche dafür natürlich ein gewisses Startkapital.

Ich hab schon im Internet mal nach Krediten gegoogelt, aber überall steht was von Schufa. Was hat es denn mit dieser Schufa auf sich, was ist das?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Was ist Schufa? (ulrichNull, 02.04.2019, 10:10 Uhr)
 Hey!

Was meinst du mit "Was hat es mit der Schufa aufsich?" - wenn du einen negativen Schufa Eintrag hast, dann sieht es mit Krediten oft schlecht aus und die Banken vergeben dann keine.
Schufa: Schutzgemeinschaft für allg. Kreditsicherung. Schufa Eintrag: Eintrag in deiner Bonitätsauskunft.
Es gibt aber auch Kredite für Leute mit neg. Schufa Eintrag, siehe hier: https://www.zentraler-kreditausschuss.de/24h-stunden-kredit- trotz-schufa/

Da kannst du unverbindlich auch eine Anfrage hinsenden und Kreditbetrag und Laufzeit vorher angeben.

Beste Grüße
Zweig einklappen Re[0]: Was ist Schufa? (Heirle1980, 30.05.2019, 18:55 Uhr)
 Die Frage verstehe ich wirklich nicht. Jeder kennt doch Schufa und ist mindestens schon 1 mal damit in Kontakt gekommen. Handyverträge, Wohnungssuche und so weiter. Für all das holen sie die Leute eine Schufa Auskunft. Ich selbst habe leider auch einen negativen Eintrag in der Schufa und habe lange nach einem DSL Anbieter gesucht, der mir einen Anschluss gegeben hat. Danke https://www.dslschufafrei.de/
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang