Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Kinderteppich zum spielen? (orkan27, 21.05.2019, 02:37 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 18.06.2019, 05:37 Uhr)

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Teppicht. Ideal wäre eine Art Spielteppich, aber das ist kein muss. Wichtig ist, das der zukünfige Teppich vom Motiv her für Kinder geeignet ist. Der Teppich sollte schön bunt sein und eine hohe Haltbarkeit aufweisen.

Kennt hier jemand ein gutes Produkt, im Bereich Kinderteppich?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Kinderteppich zum spielen? (snake87, 21.05.2019, 17:04 Uhr)
 Wenn es um Kinderteppiche geht, dann bist du meiner Meinung nach beim Kinderteppichland am besten aufgehoben.

Dieser Onlineshop überzeugt durch eine hohe Auswahl an Kinderteppichen für jeden Geldbeutel und Geschmack. Hier gibt es Teppiche die ideal für Kinder sind, vom Motiv her und von der Qualität. Egal ob es nur schöne Muster sein sollen, oder ob es ein Kinderspielteppich sein soll, hier ist einfach alles zu finden.

Ich selber habe dort für meine Tochter einen Soft-Kids Kinderteppich Schlosspark gekauft. Je nach größe hat er unterschiedliche Preise, bei 79,00 Euro geht es hier los.

Eventuell kommt auch für dich ein Kinderteppich aus der Reihe "Soft-KIds" in Frage: https://www.kinderteppichland.de/soft-kids/

Viel Spaß beim einkaufen, pass auf, das du nicht gleich den ganze Shop leer kaufst, bei der tollen Auswahl :-)
Zweig einklappen Re[0]: Kinderteppich zum spielen? (Amoregain, 18.06.2019, 05:37 Uhr)
 Auf https://minimididesign.com/Produkte/teppiche-teppich-gehakel t-rosa-weiss-grau-kopia-828-828 gibt es einen schönen gehäkelten Teppich und im Shop selbst noch viele weitere Teppiche die perfekt fürs Kinderzimmer sind.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang