Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Kellerabteil räumen (lassen?) (domiskates, 24.06.2019, 14:10 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 22.07.2020, 19:38 Uhr)

Hi!

Meine Freundin hat eine Wohnung in Wien geerbt, was an sich wirklich toll ist, weil wir eh schon länger eine gemeinsame Wohnung beziehen wollten, aber einen kleinen Haken hat, da die Wohnung sehr klein ist und wenig Stauraum hat. Das Gute daran ist, dass auch ein großes Kellerabteil (3m²) dabei ist.
Leider steht in dem Kellerabteil noch das Zeug von der Vormieterin ihrer Großtante, was ziemlich grausig ist. Wir wissen weder wohin mit dem Zeug, noch wann wir das erledigen sollten. Gibt es Unternehmen, die Kellerabteile räumen? Machen Umzugsunternehmen sowas?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Kellerabteil räumen (lassen?) (ulrichNull, 24.06.2019, 16:48 Uhr)
 Hallo!

Ja, Räumungsunternehmen machen sowas. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, der Keller war einfach riesig und total unübersichtlich und ich habe mir dann professionelle Hilfe geholt, denn alleine hätte ich das in zwei Tagen nie gestemmt bekommen. Ich habe damals dieses Unternehmen beauftragt: https://raeumungen.at/kellerraeumung-wien/

Habt ihr euch denn schon mal umgeschaut in Wien, bzw lebt ihr schon länger dort? Ist eine wunderschöne Stadt, ich vermisse mein Wien sehr.
Vielleicht kann ich diesen Sommer wieder mal vorbeischauen.
Liebe Grüße!
Zweig einklappen Re[0]: Kellerabteil räumen (lassen?) (Bertha89, 22.07.2020, 19:38 Uhr)
 Bin hier im Forum auf dein Thema aufmerksam geworden, wobei ich mich auch bisschen mit der Räumung auskenne, möchte ich dir gerne einige hilfreiche Tipps geben.

Sicherlich hast du schon eine Räumung hinter sich, aber falls du immer noch was Ähnliches brauchst, kann ich dir empfehlen einen Blick auf https://www.entrümpelung-deutschland.de/entruempelung/muench en.html zu werfen.

Dort habe ich ein tolles Angebot für eine Entrümpelung in München bekommen, ich brauchte eine Entrümpelung für das Haus meiner Eltern, da sie jetzt im Altersheim sind.

Mit ihren Diensten bin ich echt zufrieden und möchte gerne noch anmerken, dass sie auch tolle Preise haben!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang