Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Steuerberater für Neugründer? (snake87, 14.10.2019, 15:40 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 15.10.2019, 14:48 Uhr)

Ich möchte mit einem Freund zusammen einen Onlineshop für Skateboards, Sportkleidung, Mützen und Zubehör aufmachen.

Natürlich bedarf es hier einiges an Beratung, vor allem was die Steuern und solche Sachen angeht. Wer kann bei diesen Dingen helfen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Steuerberater für Neugründer? (orkan27, 14.10.2019, 19:19 Uhr)
 Die Möglichkeit sich zu einer Firmengründung beraten zu lassen, bietet zum Teil die Handwerkskammer an, ich habe damit selbst aber keine Erfahrung.

Bei unserer Firmengründung sind wir gleich zu einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gegangen, diese leute haben ihn ihrem Bereich wirklich viel Erfahrung.

Hier gibt es zwei Pakete für Neugründer.
Einmal eine Erstberatung, die etwa 1 bis 1,5 Stunden dauert und dann gibt es noch ein Starterpack. Aus Erfahrung kann ich dir schon mal gleich sagen, gleich für dieses packet entscheiden. Hier ein Link zum Anbieter wo wir sind: https://www.dosu.de/dienstleistungen/

Oben rechts auf der Webseite kommst du in den Bereich, der vorerst einmal für dich interessant sein dürfte.

Gruss
Zweig einklappen Re[1]: Steuerberater für Neugründer? (snake87, 15.10.2019, 14:48 Uhr)
 Sehr interessant, danke.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang