Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Blutvergiftung nach Sturz mit dem Skateboard? (sk8ter0, 15.10.2019, 14:00 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 15.10.2019, 14:08 Uhr)

Hi Leute,

ich bin letztens mal wieder mit meinem Board meine tägliche Route zur Arbeit gefahren. Da geht es n‘ Stückchen bergab, wo man, wenn man nicht aufpasst, ziemlich schnell werden kann. Mir ist noch nie was passiert, ich trage aber auch immer meine Schutzausrüstung.

Leider war das heute Morgen anders - ich habe nämlich meine Knieschützer vergessen! Helm hatte ich auf, Gott sei Dank, aber es kam wie es kommen musste - mich hat es ordentlich auf den Bauch gehaut. Meine Ellbogen und meine Knie waren komplett aufgeschürft. Ich habe in der Arbeit zwar alles gründlich behandelt, habe aber doch irgendwie Angst, dass Schmutz in die Wunde gekommen ist. Irgendwie fühle ich mich nämlich gar nicht gut. Kann das eine beginnende Blutvergiftung sein? Muss ich zum Arzt?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Blutvergiftung nach Sturz mit dem Skateboard? (ulrichNull, 15.10.2019, 14:08 Uhr)
 Yo sk8ter08 - das klingt aber echt unschön. Mich hat es auch einmal ziemlich auf die Schnauze gehaut aber Gott sei Dank ist da nichts Gröberes passiert.

Wenn du dich nicht gut fühlst, dann sollte deine erste Anlaufstelle immer der Arzt sein! Wenn du aber vorher noch ein paar Früherkennungsmerkmale abchecken willst, empfehle ich dir, bei https://www.gesundheitswissen.de/innere-medizin/blut/blutver giftung vorbeizuschauen. Kontrolliere deine Atemgeschwindigkeit, miss deinen Blutdruck und wenn du merkst, dass du Fieber bekommst - sofort zum Arzt gehen! Also, Augen auf wenn es dir schlechter gehen sollte.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang