Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Pflegekraft aus Polen? (orkan27, 25.11.2019, 18:15 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 24.02.2020, 17:02 Uhr)

Wir suchen schon länger nach einer Pflegekraft, es wurden schon über einem längeren Zeitraum einige Anzaigen in der örtlichen Tageszeitung geschaltet, leider ohne Erfolg.
Durch Zufall habe ich ein paar Webseiten gesehen, die eine Vermittlung von Pflegekräften aus Polen ermöglichen. Ich bin da eher skeptisch, daher würde mich interessieren, ob man diese Dienste empfehlen kann.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Pflegekraft aus Polen? (snake87, 25.11.2019, 21:20 Uhr)
 Tja, das ist der inzwischen extreme Personalmangel in der Pflege, da Leute zu finden, fast nicht möglich. Ein Pflegedienst der nur ab und zu vorbei kommt, kommt nicht in Frage in deinem Fall?

Wir haben eine Pflegekraft aus Polen, über eine seriöse Agentur mit dem Namen Vilena. Diese Agentur habe ich einmal in einem Forum gefunden. Hier kannst du dich über Pflegekräfte aus Polen informieren und über den Ablauf informieren: https://vilena.de/polnische-pflegekraefte

Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen.
Zweig einklappen Re[1]: Pflegekraft aus Polen? (orkan27, 30.11.2019, 20:58 Uhr)
 Klingt ja gar nicht mal so schlecht, danke dir.
Zweig einklappen Re[0]: Pflegekraft aus Polen? (marni2, 08.12.2019, 21:32 Uhr)
 Sicherlich könntest du schon die richtige Pflegekraft aus Polen für eine Betreuung zu Hause finden. Eine gute Pflegekraft kannst du auch bei einer Agentur finden, aber wenn du schon eine solche Pflege zu Hause beantragen willst, kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbett-100x200/ zu werfen, wo du auch ein tolles Angebot an Pflegebetten, Seniorenbetten, Nachtschränke und verschiedenes Pflegezubehör finden kannst.

Sowas kann auch sehr nützlich für die Pflege sein und sie haben auch einen guten Pflegebetten Ratgeber, der uns die Suche erleichtern kann!

LG
Zweig einklappen Re[0]: Pflegekraft aus Polen? (HonyTawk, 24.02.2020, 17:02 Uhr)
 Hat wahrscheinlich alles seine Vor- und Nachteile. Ich denke in der Betreuung macht das keinen Unterschied woher die Pflegekraft kommt, vorausgesetzt sie ist ordentlich ausgebildet natürlich. Sprachlich können halt Barrieren entstehen aber auch das sollte keine allzu große Hürde darstellen. Ich denke dass wichtigste ist einfach immer einen seriösen Pflegedienst zu finden und nicht alles vom Preis abhängig zu machen.

Und um die Hilfsmittel kann man sich notfalls selbst kümmern, da gibt es ja genügend Anlaufstellen wie https://www.seeger24.de/Reha-und-Pflege:::102.html inzwischen. Dort kann man bequem alles für den Pflegebedarf online kaufen.

LG
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang