Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Bildgrößen bei Pinterest? (bohni, 07.02.2020, 08:19 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 07.02.2020, 09:17 Uhr)

Hallo,

ich möchte demnächst Bilder auf Pinterest hochladen, wobei der neue Skaterpark und die Skater fotografiert werden sollen, wenn es z. B. coole Stunts gibt. Das wird unter anderem ein kleines Fotoprojekt mit Jugendlichen.

Bevor es Komplikationen mit Bildqualität und -größen gibt, wollte ich fragen, ob jemand von euch Bilder auf Pinterest hochgeladen hat, und ob ihr Tipps habt? Wie groß sollten die Bilder sein?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Bildgrößen bei Pinterest? (sk8ter0, 07.02.2020, 09:17 Uhr)
 Hey!

Das ist ja eine echt tolle Idee. Die Fotos werden bestimmt total cool aussehen. Vor allem, wenn man die Skater dann mitten im Stunt, z. B. in der Luft, fotografiert. Welche Bildgrößen möchtest du denn wissen? Nur die von den Pins, oder die des Profilbildes? Gibt ja auch unterschiedliche Pins, wo unterschiedliche Größen gefordert werden.
Ich schreib dir einfach mal so ein paar Empfehlungen auf:
  • Profilbild: 600 * 600 px (quadratisch)
  • Pinnwand-Vorschau: 600 * 600 px
  • normales Pin: 600 * 900 px oder 1000 * 1500 px
    Beim Video-Pin sowie Karussell-Pin gibt es wieder andere Größen. Diese findest du hier: https://www.dreikon.de/aktuell/social-media/pinterest-bildgr oessen/
  • Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

    //skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang