Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Natürliches Mittel gegen Schlafstörungen (Florian10, 19.06.2020, 23:23 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 20.06.2020, 11:41 Uhr)

Kennt jemand von euch vielleicht ein gutes, natürliches Mittelchen, welches bei Schlafstörungen helfen kann? Ich suche nach einem Mittel, welches helfen kann schneller einzuschlafen oder einen regelmäßigen Schlaf zu initiieren.
LG
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Natürliches Mittel gegen Schlafstörungen (TheodorH, 20.06.2020, 11:41 Uhr)
 Ich würde auch keine chemischen Medikamente gegen Schlafstörungen nehmen, da es einfach sehr gute natürliche Alternativen gibt.
Ich würde dir raten Baldrian oder Melatonin auszuprobieren. Ich nehme Melatonin und bin sehr zufrieden. Das ist ein Schlafhormon, welches die Einschlafzeit verkürzt und einen ruhigen und erholsamen Schlaf fördert.
Ich habe eigentlich das gleiche Problem wie du, ohne meine Melatonin Tabletten konnte ich sehr lange nicht einschlafen, wenn ich dann aber einschlafe, schlafe ich bis zum Morgen durch. Das ist trotzdem sehr nervig, wenn man zwei, drei Stunden im Bett liegt und sich nach links und rechts dreht, aber nicht einschlafen kann.
Ich habe auch nach einem guten natürlichen Mittel gesucht, da ich von einigen Bekannten gehört habe, dass man von Schaftabletten anhängig werden kann.
Ich kaufe mir hier https://www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen Melatonin Lutschtabletten, sie sind natürlich, sehr hochwertig und frei von schädlichen Zusatzstoffen und Allergenen.
Probiere es einfach mal aus, wie gesagt, mir helfen die Tabletten sehr gut und seitdem ich sie nehme, habe ich keine Schlafprobleme mehr.
Alles Gute.
LG
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang