Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Natursteine schicken lassen - geht das? (Sabrina90, 20.06.2020, 18:42 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 21.06.2020, 13:01 Uhr)

Ich bin auf der Suche nach ausgewählten, hochwertigen Natursteinen zur Gestaltung meines Gartens. Ist jemandem von euch ein kompetenter Natursteinhandel im Ruhrgebiet bekannt, der auch die Lieferung von Natursteinen übernimmt, wenn ich die bestelle und gar nicht vor Ort kaufe?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Natursteine schicken lassen - geht das? (Daniel1981, 21.06.2020, 13:01 Uhr)
 Der passende Natursteinhandel im Pott ist mit seiner zentralen Lage in Gelsenkirchen wahrscheinlich die beste Wahl für dich. Das Unternehmen https://www.natursteinpark-ruhr.de/ ist auf Natursteine für den Außenbereich spezialisiert und führt von Palisaden über Gabionen bis hin zu Zierkies vielerlei Naturstein-Produkte.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang