Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Will nicht mehr dick sein... (ulrichNull, 30.06.2020, 11:25 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 24.01.2021, 11:04 Uhr)

Die anderen Kids im Skaterpark lachen mich immer aus, weil ich zu dick bin.

Ich weiß, man sollte der Meinung anderer nicht zu viel Beachtung schenken und alles, aber mittlerweile bin ich selbst einfach auch gar nicht mehr zufrieden mit meinem Aussehen.

Ich habe beschlossen abzunehmen, aber weiß nur noch nicht wie...
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Will nicht mehr dick sein... (domiskates, 30.06.2020, 11:49 Uhr)
 Also das ist eigentlich echt nicht in Ordnung, dass die anderen Kinder dich so mobben.
Ein Skatepark sollte ein Ort für alle sein, an dem jeder hinkommen kann, um dort seine Tricks zu üben und brutal aufs Gesicht zu fliegen hahaha

Aber in Ordnung, wenn du wirklich abnehmen willst, musst du in die Ketose kommen. Das ist der Zustand, in dem dein Körper die Energie nicht mehr auf Kohlenhydraten, sondern aus dem gespeicherten Fett gewinnt. Diesen Zustand erreicht man entweder durch strenge Diät, oder Hilfsmitteln, wie CBSlim.

Du kannst hier ja mal mehr zu dem Thema nachlesen, wenn du möchtest: https://krank.de/produktcheck/cbslim/
Zweig einklappen Re[0]: Will nicht mehr dick sein... (MayerO, 24.01.2021, 11:04 Uhr)
 Sag mal, wie ernährst du dich denn eigentlich? Bist du ein Mensch, der viel Fastfood, Fertigprodukte und Süßigkeiten isst? Wenn ja, dann kann ich dir sagen, was mir geholfen hat fit zu werden und abzunehmen.
Ich habe früher auch so gelebt und ich war nicht nur etwas übergewichtig, ich hatte Hautunreinheiten, war oft müde und angeschlagen und habe mich einfach sehr unwohl gefühlt.
Das Wichtigste ist sowieso, dass man selbst eine Veränderung im Leben haben möchte. Du musst unbedingt deine Ernährung umstellen und auf das gennannte, ungesunde Essen verzichten.
Ich würde dir außerdem zu einer Chlorella Einnahme raten, da diese Alge den Körper sehr gut entlastet. Du bekommst Chlorella in Form von Presslingen hier https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/chlo rella .
Ich nehme dir Presslinge selbst noch immer und fühle mir sehr wohl, da Chlorella reich an pflanzlichem Protein, Vitamin A und Eisen ist.
Zu der Ernährungsumstellung kommt natürlich auch noch Sport. Am besten ins Fitnessstudio gehen, aber das dies momentan nicht möglich ist, kann man auch jeden Tag Joggen. Hauptsache man bewegt sich und verbrennt Kalorien. :)
Ich wünsche dir viel Erfolg. Gruß
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang