Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wir wollen so gern ein Kind (Liane1986, 18.07.2020, 15:23 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 19.07.2020, 18:02 Uhr)

Hallo Community!
Seit über zwei Jahren wollen wir nun schon ein Kind und werden einfach nicht schanger. Ich bin echt am Ende meiner Nerven angekommen. Mein Gynäkologe weiß auch nicht woran es liegt und bei meinem Mann ist angeblich auch alles in Ordnung. Hat jemand von euch Erfahrung und Ähnliches durch?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wir wollen so gern ein Kind (Illinger, 19.07.2020, 10:59 Uhr)
 Wenn ihr bisher nur beim Gynäkologen und Urologen wart, wendet euch doch mal an eine Kinderwunschklinik. :)
Zweig einklappen Re[0]: Wir wollen so gern ein Kind (Nutzername, 19.07.2020, 18:02 Uhr)
 Hallo liebe Liane,
das ist wirklich schlimm, ich kenne das von einer Freundin, die hat auch sehr darunter gelitten. :( Die gute Nachricht ist: sie ist inzwischen schwanger! :) Sie hat sich mit ihrem Partner nach fast drei Jahren an das Imi Kinderwunschzentrum in Wien gewandt (https://imi.clinic/at/ueber-imi-kinderwunschklinik-in-wien/) . Falls das zu weit von euch weg ist, schaut doch mal ob ihr auch Kliniken in eurer Nähe habt, die sich auf natürliche Schwangerschaften spezialisiert haben. Bei meiner Freundin lag es an ihrer Gebärmutterschleimhaut, die sich nicht genug aufgebaut hatte. Sie wurde dann beim Aufbau unterstützt, damit sich die Eizelle besser einnisten konnte. So gibt es aber tausende Kleinigkeiten, woran es liegen könnte, die aber überhaupt nicht schlimm sind und natürlich behoben werden können. Wendet euch einfach an Spezialisten auf diesem Gebiet! :)

Alles Gute Euch und viel Erfolg! :)
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang