Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Standard Geschenke für eigene Mutter? (BeaKiddo, 29.07.2020, 11:41 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 08.01.2021, 12:10 Uhr)

Hallo Leute,

was schenkt ihr eigentlich euren Müttern so zum Geburtstag? Habt ihr irgendwelche Standard Geschenke parat, die immer gehen?
Ich bin ziemlich ratlos, weil ich ihr sonst immer Gutscheine schenke und es mal was anderes werden soll.

MfG
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Standard Geschenke für eigene Mutter? (Convert, 29.07.2020, 11:46 Uhr)
 Hallo Bea,

meine Mutter ist im Lockdown total verrückt nach Gartenarbeit geworden, deine vielleicht auch?
Weil schöne Gartenmöbel nicht gerade erschwinglich sind, werde ich meiner Mutter nun nach und nach ein paar Fermob Bellevie Möbel schenken, hier: https://www.hoeppelstadthaus.de/fermob/fermob-kollektionen/f ermob-bellevie.html
Sowas hochwertiges würde sie sich sonst nie kaufen, aber war trotzdem ganz begeistert von dem Design dieser Gartenmöbel.
Redet deine Mutter vielleicht auch von irgendwelchen Dingen, die sie sich selbst nicht leisten würde?

Grüße
Zweig einklappen Re[0]: Standard Geschenke für eigene Mutter? (cori90, 06.09.2020, 16:47 Uhr)
 Kommt natürlich drauf an was deine Mutter für Hobbys hat.
Geschenke, die eigentlich immer gehen finde ich:
  • eine Einladung zum gemeinsamen Restaurant-Besuch
  • eine Stadttour in eine andere Stadt
  • für meine Mum gehen auch immer Back- und Kochutensilien, denn sie liebt backen und kochen :)
  • einen Besuch in einem Spa-Center oder für eine Massage (mit dir zusammen oder für sie allein oder mit deinem Vater? )
  • Zweig einklappen Re[1]: Standard Geschenke für eigene Mutter? (SabbiM, 08.01.2021, 12:10 Uhr)
     Ich habe dieses Jahr meiner Mutter ein Special-Geschenk gemacht und zwar handelt es sich um dieses Superfood: https://supernahrung.com/plectranthus-barbatus/ -> Seit dem Mama das einnimmt, geht es ihr so so so viel besser.
    Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

    //skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang