Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Was ist eine gute Geldanlage? (Florian10, 13.08.2020, 18:04 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 16.08.2020, 11:18 Uhr)

Hallo, ich überlege schon seit längerer Zeit, was eine gute Geldanlage sein könnte. Ich habe ein bisscher gespart und vor zwei Jahren auch etwas geerbt und würde dieses Geld sehr gerne investieren. Ist meiner Meinung nach besser, als es auf der Bank zu halten.
Vielleicht kann mich hier jemand ein bisschen beraten, mich würde einfach interessieren, welche Investition sicher ist?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Was ist eine gute Geldanlage? (NikolaG, 16.08.2020, 11:18 Uhr)
 Hey,
also Leute investieren in verschiedene Sachen, wie Goldmünzen, Aktien oder Immobilien. Was nun am besten ist, muss jeder für sich entscheiden.
Ich kenne ein Ehepaar, welches sehr viel Geld in Gold investiert hat und sie haben dieses verkauft, als die Goldpreise gestiegen sind und so sehr viel Geld verdient.
Ein Nachbar von mir hingegen hat einige Wohnungen, die er vermietet. Er verdient so jeden Monat viel Geld und hat gleichzeitig etwas Wertvolles, was er jederzeit gut verkaufen kann.
Ich glaube, wenn ich das Geld hätte, dann würde ich in eine Immobilie investieren. Bei Goldmünzten hätte ich einfach Angst, dass man sie mir klaut. :)
Ich finde München sehr interessant, wenn es um Immobilien geht. Ich habe mir hier https://www.demos.de/neubau-immobilien-muenchen.aspx einige sehr interessante Neubau Immobilien angesehen, also wer das nötige Kleingeld hat, der kann sich wirklich was Tolles gönnen.
Bei Wohnungen ist es am besten eine größere Stadt zu wählen und dort zu kaufen, da man in Großstädten natürlich viel leichter und besser vermieten kann. Desto kleiner die Stadt umso billiger die Mietpreise und umgekehrt. :)
Viel Glück damit.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang