Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Lebensmittel transportieren (Basti0, 24.08.2020, 17:15 Uhr)


Hi ihr Lieben,

ich interessiere mich für den Transport von Lebensmittel und versuche Schritt für Schritt herauszufinden, wie das funktioniert. Über https://www.dellmeco-deutschland.de/pneumatische-doppelmembr anpumpen/hygiene-doppelmembranpumpe-aisi-316l/ habe ich bereits herausgefunden, wie zum Beispiel flüssige Lebensmittel befördert werden. Ich wusste vorher nicht, dass es dafür Pumpen gibt. Gibt es hier jemanden, der sich mit solchen Pumpen auskennt und mir erklären kann, wo die Unterschiede liegen? Denn auf der Seite gibt es ja auch unterschiedliche Lebensmittelpumpen.

Danke
Bye
- ANZEIGE -
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang