Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Gutes Transportunternehmen gesucht (Daniel1981, 03.02.2021, 13:06 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 03.02.2021, 23:37 Uhr)

Mein Chef hat mich beauftragt, ein gutes Versandunternehmen für einen Gefahrguttransport ausfindig zu machen. Unser Problem ist nicht, ein geeignetes Unternehmen zu finden. Wir brauchen eine Firma mit LKWs. Laut unserer Recherche liegen wir nämlich beim ADR bei über 1.000 Punkten. Falls von euch jemand helfen kann?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Gutes Transportunternehmen gesucht (Sabrina90, 03.02.2021, 23:37 Uhr)
 Als wir das letzte Mal einen Gefahrguttransport von der Firma aus brauchten, haben wir den von https://www.stex-gmbh.com/de/gefahrguttransport/ organisieren lassen und nur gute Erfahrungen gemacht. Wir waren total flexibel bei Abholung und Lieferung, der Fahrer war sehr freundlich (für meinen Chef sehr wichtig) und dank GPS konnten wir "unser" Fahrzeug sogar live verfolgen. Sollten wir wieder einen Gefahrguttransport brauchen, würden wir uns wieder dorthin wenden.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang