Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wie kann ich unsere Taxiflotte besser überwachen? (Daniel1981, 19.03.2021, 19:34 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 20.03.2021, 00:00 Uhr)

Ich arbeite in einem Taxiunternehmen. Unsere Fahrer machen aber leider oft, was sie wollen - und das ist nicht unbedingt immer im Sinne der Firma. Es führt zu falschen Ergebnissen und der Verlierer bei diesem Spiel ist immer die Kasse der Chefetage. Wir werden wohl alle Fahrten kontrollieren müssen. Die schwarzen Schafe des Teams werden dann ausgemistet, so hart, wie sich das auch anhören mag. Aber es kommt allen zugute. Kennt jemand von euch ein gutes System zur Kontrolle?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wie kann ich unsere Taxiflotte besser überwachen? (Sabrina90, 20.03.2021, 00:00 Uhr)
 Kommt mir bekannt vor. Im Taxibetrieb meines Bruders war vor kurzem auch so eine Phase. Die dachten dort, das würde von alleine wieder anders werden, aber dem war nicht so. Das Kontrollsystem von https://fleetgo.de/ war dann der Ausweg. Mein Bruder und sein Team haben damit alle Fahrzeuge auf dem Schirm und können sehen, was genau abläuft. Das gibt Sicherheit und absolute Kontrolle. Manchmal gehts halt nicht anders.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang