Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Kann man einen Zweijährigen mit einem Roller fahren lassen? (Sabrina90, 21.03.2021, 14:32 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 21.03.2021, 20:12 Uhr)

Mein Sohn ist erst zwei Jahre jung. Er liebt den Scooter seines größeren Bruders. Ständig will er ihm den Scooter wegnehmen und sich draufstellen. Das ergibt natürlich viel Streit und Tränen, denn der Große will sich das auch nicht gefallen lassen. Jetzt geht das schon seit vielen Wochen so. Ich überlege nun, ob ich ihm auch so einen Teil kaufe, aber eben kleiner. Was sagt ihr? Kann man das einem Zweijährigen zutrauen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Kann man einen Zweijährigen mit einem Roller fahren l... (Daniel1981, 21.03.2021, 20:12 Uhr)
 Wow, da ist dein kleiner Sohn aber sehr früh dran! Naja, wenn er es bei seinem Bruder sieht, ist es ja auch irgendwie völlig normal, dass er den Scooter auch ausprobieren will. Wenn du ihm einen Scooter beispielsweise über https://www.wheelz4kids.com/de/ kaufst, dann wird sich bald herausstellen, ob es nur der Reiz des Wegnehmens war oder ob er wirklich damit fahren möchte. Ich würde ihm ein ähnliches Teil kaufen, nicht unbedingt etwas anderes für kleine Kinder. Er sollte besser das Gefühl haben, dass er dasselbe bekommt.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang