Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Was sind X-Ringe und wofür braucht man die eigentlich? (Daniel1981, 22.03.2021, 22:51 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 23.03.2021, 15:24 Uhr)

Ich lese sehr gern technische Bücher, um auch mal das eine oder andere nachzubauen. Da ich noch in der Anfangsphase bin, ist mir einiges noch nicht so klar. Nun lese ich immer wieder von X-Ringen. Was ist das genau und wofür sind die gut?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Was sind X-Ringe und wofür braucht man die eigentlich... (Sabrina90, 23.03.2021, 15:24 Uhr)
 Das Problem kommt mir bekannt vor. Manchmal passt es nun mal nicht, was man im Baumarkt findet. Auf https://www.hsv-tmp.de/ wiederum hab ich schnell das begehrte Teil, was ich suchte, ausfindig machen können. Ich bin auch der Meinung, man ist unglaublich stolz, wenn man dann alles so fertig hat, wie man es sich vorgestellt hatte.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang