Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Woher kauft ihr passende Saunakabine für euere Zuhause? (Andi360, 17.05.2021, 13:11 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 21.05.2021, 07:41 Uhr)

Hallo ihr lieben,

Schon seit langem spart mein Opa Geld für eine Heimsauna! Er ist Arzt und arbeitet zu viel. Nach einem anstrengenden Arbeitstag ist es eine gute Lösung, für Entspannung und Erholung meint mein Opa!

Ich arbeite zwar nicht so viel, aber am Ende des Tages fühle ich mich nicht wohl und bin fast immer müde! Aus diesem Grund warte ich auch ungeduldig auf eine Heimsauna :)
Ich möchte gerne die positiven Wirkungen einer Saunakabine wissen! Woher kauft ihr passende Saunakabine für euere Zuhause?

Wir warten ungeduldig auf euere Rückmeldung!
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Woher kauft ihr passende Saunakabine für euere Zuhau... (TonyHorst, 21.05.2021, 07:41 Uhr)
 Hello all! Last year my father also bought a sauna cabin from here https://www.artsauna.de/artsauna-tv. We used it very much and are very satisfied! Sauna cabin has many positive effects. I have read about it a lot!sauna is healthy. Sauna strengthens the immune system and is pure training for the cardiovascular system. The alternation between extreme heat and cold trains the vessels and keeps them elastic. Intensive exercise not only increases body temperature, but also stimulates blood circulation to and from the heart. Acids and metabolic products bound in water are thus released from the tissue and later excreted. This is also good for the skin! A visit to the sauna cleanses the skin down to the last pore.Most importantly, I think I can relax after a stressful day at work! This is so great :)L.G
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang