Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Hilfe bei Entrümplung von alter Wohnung? (ulrichNull, 12.08.2021, 11:55 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 06.09.2021, 22:57 Uhr)

Servus! Jetzt, wo ich endgültig mit meiner Verlobten zusammenziehe, muss ich mich darum kümmern, die alte Wohnung zu räumen.

Mit ist schon klar, dass das nicht immer ganz so einfach ist und ich habe mich deswegen auch schon nach Tipps umgehört.
Der Tipp, den man dabei wohl am häufigsten hört, ist der, dass man einfach ein Unternehmen dafür beauftragen sollte.

Ich bin mir da aber nicht sicher. Hat das jemand schon mal gemacht und kann mir sagen, wie das in etwa abläuft?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Hilfe bei Entrümplung von alter Wohnung? (sk8ter0, 12.08.2021, 12:22 Uhr)
 Also ich kenne mich mittlerweile besten aus und kann dir gerne weiterhelfen.

Auch in meinen Augen ist es nämlich so, dass man sich das alleine lieber nicht antun sollte. Oft hat man weder die notwendige Muskelkraft als auch die passende Ausrüstung parat. Und um den Abtransport müsste man sich dann auch noch selbst kümmern.

Das Ganze funktioniert erst mal so, dass du bei denen anrufst und dir einen unverbindlichen Besichtigungstermin ausmachst.
Bei dem kann die Firma dann den Umfang der Arbeit herausfinden und dir dann auch anhand dessen einen Preisvorschlag geben. Wenn ich du wäre, dann würde ich zumindest mal das machen, so kennst du dich dann wenigstens aus.
Und mit jemandem von dort zu reden ist für dich sicherlich auch so oder so von großer Hilfe.

Wenn du mehr erfahren willst, dann sieh doch einfach mal auf ihrer Seite vorbei: https://raeumungen.at/
Zweig einklappen Re[0]: Hilfe bei Entrümplung von alter Wohnung? (LenoJ, 06.09.2021, 22:57 Uhr)
 Viel Glück damit!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang