Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Verbesserung unseres Lebensraums (Papermint, 20.10.2021, 13:06 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 03.09.2022, 19:13 Uhr)

Hallo, mein Freund und ich sind in ein Studentenwohnheim gezogen. Wir wollen unser Zimmer schön einrichten, aber wir brauchen Möbel zu guten Preisen. Wo können wir sie finden? Habt ihr Vorschläge?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Verbesserung unseres Lebensraums (TonyHorst, 21.10.2021, 14:48 Uhr)
 Hallo. Das ist cool, bei einem Freund zu wohnen. Und ein schön eingerichtetes Zimmer verändert die ganze Atmosphäre. Das ist also eine gute Idee. Ich habe auch schon kleine Probleme mit der Möblierung gehabt. Als ich von meinem Haus in eine neue Wohnung gezogen bin, sind meine Wohnkosten deutlich gestiegen. Ich wollte immer noch in einer schön eingerichteten Wohnung leben, aber fast alle guten und schönen Möbel sind unerschwinglich. Und einmal erzählte mir meine Cousine von einem Geschäft, in dem man alle Haushaltsgegenstände und Möbel an einem Ort finden kann. Die Preise schienen mir günstig zu sein. Also habe ich mir eine schöne Schrankwand von dort geholt: https://www.hardeck.de/moebel/wohnzimmer/wohnwaende Sie können auch dort nachschauen. Ich wünsche euch einen schönen und günstigen Einkauf!
Zweig einklappen Re[0]: Verbesserung unseres Lebensraums (Fipsi92, 03.09.2022, 19:13 Uhr)
 Na ja Verbesserung des Lebensraumes gelingt auch, indem ihr eine helfende Hand wie diesen Immobilienmakler Reutlingen einschaltet: https://www.muellerimmo.de/ . So gelangt ihr an ausgezeichnete neue oder gebrauchte Wohnungen, sei es mit Miete oder gar Kauf. Ihr kommt so stets schneller und garantiert erfolgreicher an euer Immobilien-Ziel.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang