Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Schöne Reise nach Europa (Papermint, 07.11.2021, 15:20 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 16.11.2021, 19:10 Uhr)

Hallo Leute aus dem Forum! Ich schreibe euch, weil ich einen Rat brauche. Nächste Woche machen meine Freundin und ich eine schöne Reise nach Europa. Der erste Halt ist Frankfurt. Wir wissen nicht wirklich, was wir dort machen sollen. Könnt ihr uns helfen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Schöne Reise nach Europa (Andi360, 09.11.2021, 10:40 Uhr)
 Hallo. Ich bin froh, dass du über dein Problem in diesem Forum geschrieben hast, denn ich glaube, ich kann dir helfen. Letztes Jahr habe ich auch beschlossen, nach Frankfurt zu fahren und mir die Stadt anzuschauen. Meine Familie und ich haben eine Reise für etwa 4 Tage organisiert, weil man natürlich ein paar Tage braucht, um alles in Frankfurt zu sehen und die Stadt in vollen Zügen zu genießen. Zuerst habe ich mir die Sehenswürdigkeiten angeschaut, mehr die kulturellen Orte und dann die Hauptsehenswürdigkeiten wie das Zentrum. Die beste Aktivität, die wir gemacht haben, war eine Bootstour. Von dort aus haben wir viel von der Stadt gesehen und es war auch noch günstig. Der Link dazu ist :https://www.partyboot.de/feuerwerk-cruise/
Zweig einklappen Re[0]: Schöne Reise nach Europa (SporT2, 16.11.2021, 19:10 Uhr)
 Wie war die Reise nach Europa?
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang