Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Sicherheitsmesser online kaufen (Norman24, 08.12.2021, 00:12 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 23.12.2021, 02:28 Uhr)

Hallo zusammen,

Sie wissen ja, wie das ist, wenn man etwas online bestellt und es dann zu Hause ankommt... Und es sieht überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild.

Nun, das war nicht so...
Letzte Woche habe ich zwei Messer von dieser Website bestellt: https://curt-tools.com/

Heute sind sie angekommen, und ich bin wirklich beeindruckt von allem... Von der Verpackung, Lieferzeit und alles.

Wollte nur diese Erfahrung teilen, sollten Sie Sicherheitsmesser oder ähnliches online kaufen wollen, kann ich diese Website nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
N.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Sicherheitsmesser online kaufen (Alumin, 11.12.2021, 12:29 Uhr)
 Danke für den Tipp!
Zweig einklappen Re[1]: Sicherheitsmesser online kaufen (RaphaellaT, 12.12.2021, 11:15 Uhr)
 Das hört sich gut an
Zweig einklappen Re[0]: Sicherheitsmesser online kaufen (Kaka88, 22.12.2021, 11:05 Uhr)
 Sieht gut aus, danke fürs Teilen!
stahl entdeckung https://www.aw-technik.at/wer-hat-den-stahl-erfunden/
Zweig einklappen Re[1]: Sicherheitsmesser online kaufen (Jeen24, 23.12.2021, 02:28 Uhr)
 Auch sehr geil!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang