Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
  Welche Gegenstände haben Sie in Ihrem Garten? (Andi360, 10.12.2021, 08:40 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 23.12.2021, 02:28 Uhr)

Hallo Leute! Ich habe ein Landhaus gebaut. Ich habe den Bau bereits abgeschlossen und Möbel für das Haus gekauft, nur der Garten ist noch übrig. Sagt mir doch bitte, welche Gegenstände ihr in eurem Garten habt. Wo hast du sie gekauft und bist du mit ihnen zufrieden?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Welche Gegenstände haben Sie in Ihrem Garten? (TonyHorst, 12.12.2021, 10:40 Uhr)
 Hallo! Letzten Sommer haben wir gute Möbel für die Inneneinrichtung des Hauses gekauft. Und für den Garten haben wir ein paar neue Aufbewahrungsboxen aus Poly-Rattan gekauft. Sie sind sehr praktisch für die Aufbewahrung von Kinderspielzeug, Kissen, Decken usw. Außerdem haben wir ein Gartenhaus aus Metall mit einem Pultdach gekauft. Warum sind wir da nicht früher drauf gekommen? Ich finde, jeder Garten sollte so einen praktischen Schuppen haben. Wir bewahren dort viele Dinge auf: Rasenmäher, Schaufeln, Werkzeuge usw. Er ist sehr geräumig. Wir haben für all das eine sehr vernünftige Summe ausgegeben. Schau dir hier https://www.juskys.de/garten/gartenaufbewahrung an. Es gibt auch einige andere Optionen. Ich hoffe, es hilft.
Zweig einklappen Re[0]: Welche Gegenstände haben Sie in Ihrem Garten? (Kaka88, 22.12.2021, 11:09 Uhr)
 Ich wollte dir für deine Zeit danken.

stahl entdeckung https://www.aw-technik.at/wer-hat-den-stahl-erfunden/
Zweig einklappen Re[0]: Welche Gegenstände haben Sie in Ihrem Garten? (Jeen24, 23.12.2021, 02:28 Uhr)
 Bauhaus :D
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang