Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wo kann ich mir einen Aufstellpool kaufen? (domiskates, 28.01.2022, 12:16 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 28.01.2022, 13:56 Uhr)

Hallo Leute! Ich weiß, es hat momentan vielleicht nicht gerade die besten Temperaturen dafür, doch ich überlege mir wirklich sehr, einen Aufstellpool zu holen.

Das Ding ist nämlich, dass ich das sowieso schon eine lange Zeit lang wollte.
Nun habe ich aber auch noch den Grund, dass ich aufgrund eines Problems mit meinem Knie eigentlich Übungen im Wasser machen müsste. Da kann ich mir ja gleich auch einen Pool holen.

Wisst ihr vielleicht, wo ich den herbekommen könnte?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wo kann ich mir einen Aufstellpool kaufen? (allesbuttajutta, 28.01.2022, 13:56 Uhr)
 Servus! Ich finde, dass das eine tolle Idee ist. Die Aufstellpools sind einfach eine tolle Sache.
Nicht nur, dass sie kinderleicht zu installieren sind, sie kosten auch einfach nur einen Bruchteil der Pools, für die man ein Loch graben muss und all das.

Ich würde dir sehr empfehlen, dich mal bei Poolstore hier umzusehen: https://www.top-poolstore.de/
Die haben ein sehr breites Angebot, mit unter anderem vielen Pools des Marktführers Intex.

Die Intex Pools sind einfach die besten. Zudem liefern sie schnell, garantieren sichere Bezahlung und bieten dir ein zweiwöchiges Widerrufsrecht.

Und wer weiß, wenn du dir zusätzlich noch eine Poolheizung holst, kannst du den Pool vielleicht ja sogar jetzt schon verwenden.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang