Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wie kann ich Brände im Lager verhindern? (ulrichNull, 07.03.2022, 13:13 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 07.03.2022, 13:49 Uhr)

Guten Tag! Vor Feuer muss man ja heutzutage nur noch selten Angst haben.
Da sind wir mittlerweile schon ziemlich gut geschützt und es ist kein alltägliches Problem mehr.

Allerdings ist nun bei der Firma neben meiner Arbeit fast ihr komplettes Lager abgebrannt. Da habe ich natürlich schon auch mehr Angst um das Lager meiner Firma.

Darum wollte ich auch hier mal nachfragen, ob ihr wisst, wie ich das Lager besser schützen könnte.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wie kann ich Brände im Lager verhindern? (domiskates, 07.03.2022, 13:49 Uhr)
 Hi! So eine Frage ist immer sehr schwer zu beantworten, wenn man nicht vor Ort ist.
Ich weiß ja weder, wie dein Lager aussieht, noch, welche Sicherheitsvorkehrungen ihr bereits getroffen habt.

Allerdings weiß ich, dass man sich damit am besten an eine Firma wie HMI hier wendet: https://hmi.co.at/leistungen/brandschutz/
Die kennen sich bestens mit der Thematik aus und können auch sicherlich sagen, wie man dein Lager sicherer machen kann.

Vielleicht installieren sie einfach Sprinkler, oder kümmern sich um eine Druckbelüftungsanlage. Das musst du mit ihnen klären.
Auf jeden Fall bist du bei denen in guten Händen.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang