Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Abnehmem (Tita, 27.08.2022, 16:57 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 28.09.2022, 16:07 Uhr)

Mir ist schon klar, das die beste Möglichkeit zum Abnehmen ein Kaloriendefizit ist. Da bei mir mindestens 20 Kg runter sollen, wollte ich mal in die Runde derjenigen Fragen, die gleiches schon geschafft haben. Gibt es irgendwelche Tips oder guten Ratschläge?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Abnehmem (Noah10, 28.08.2022, 12:31 Uhr)
 Mit der Einsicht bist Du schon mal auf einem guten Weg. Der Rest ist Fleiss und Durchhaltevermögen. Viel Erfolg
Zweig einklappen Re[0]: Abnehmem (Asha1, 29.08.2022, 15:37 Uhr)
 Vielleicht kann Dir dieser Bericht, https://unternehmen.focus.de/stoffwechsel-formel.html , den fehlenden Denkanstoss geben. Es geht darin um die Stoffwechsel Formel, von der man sich große Erfolge für eine nachhaltige Gewichtsabnahme verspricht. Berichte mal später wie es Dir dabei ergangen ist
Zweig einklappen Re[0]: Abnehmem (LaLeLu0, 28.09.2022, 16:07 Uhr)
 Tip 1 wäre es langsam angehen zu lassen. Gerade wenn der Körper Belastungen des Trainings noch nicht gewöhnt ist, kommt es schnell zu kleineren Verletzungen oder aber auch Muskelkater. Tip 2 wäre Magnesium zu nehmen, um muskulären Problemen vorzubeugen, https://www.vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen . Tip 3 wäre, habe Spaß dabei, dann ist alles wesentlich einfacher
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang