Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Musik-Ohrstöpsel zum fairen Preis? (Sabrina90, 05.09.2022, 20:13 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 06.09.2022, 00:12 Uhr)

Hat jemand von euch einen Rat, welche Musik-Ohrstöpsel preislich okay sind? Ich möchte kein kleines Vermögen ausgeben, aber natürlich gerne trotzdem ein super Klangerlebnis haben, wenn ich unterwegs bin und Musik höre. Ich suche halt welche mit idealem Preis-Leistungs-Verhältnis.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Musik-Ohrstöpsel zum fairen Preis? (Daniel1981, 06.09.2022, 00:12 Uhr)
 Die Ohrstöpsel von https://shush-earplugs.com/de/ finde ich persönlich sehr gut. Preislich gibt es wirklich nichts zu meckern und auch die Qualität überzeugt. Ein super Klang, angenehm zu tragen und das Gehör wird durch den integrierten Filter auch nicht geschädigt. Was will man mehr?
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang