Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
  Restaurant wird demnächst eröffnet (Skate4ever, 19.12.2022, 14:27 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 10.02.2023, 13:06 Uhr)

Hallo, mein neues Restaurant wird bald eröffnet und ich bin sehr aufgeregt, weil ich noch keinen Gewürzlieferanten gefunden habe.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Restaurant wird demnächst eröffnet (Skaterina, 21.12.2022, 13:12 Uhr)
 Hallo, ich kann die Freude, die du empfindest, vollkommen nachvollziehen. Als mein Vater das erste Mal die Türen seines Restaurants öffnete, war er besorgt, weil noch nicht alles fertig war, und er wollte, dass bei der Eröffnung alles perfekt ist. Wir müssen uns jedoch darüber im Klaren sein, dass sich nicht alles so entwickeln wird, wie wir es geplant haben, und dass es manchmal unmöglich ist, alle Dinge zu erledigen In solchen Situationen solltest du versuchen, dich zu beruhigen und weniger kritisch mit deiner Leistung zu sein. Hier bei
https://www.fleischerei-restaurantbedarf.de/ bestellen wir die Gewürze, die wir in unserem Restaurant verwenden.
Zweig einklappen Re[1]: Restaurant wird demnächst eröffnet (Daniel1981, 22.12.2022, 22:41 Uhr)
 Ich find sowas auch mega aufregend. Wann eröffnet ihr denn genau? Mein Freund kauft für sein Restaurant auch manchmal die Gewürze bei Metro. Gibts eine Marke in größeren Gebinden, qualitativ scheinbar echt gut. Sieht man auch öfter in Kochsendungen rumstehen :-)
Zweig einklappen Re[0]: Restaurant wird demnächst eröffnet (Keeny3, 10.02.2023, 13:06 Uhr)
 Ich wünsche dir alles gute für dein Restaurant. Als tipp für die Gewürze kann ich dir wie bereits genannt auch Metro empfehlen da ich auch bekannte habe die ein Restaurant betreiben und dort auch ihre Gewürze kaufen. Im Netz kannst du das ganze natürlich auch bekommen da würde ich einfach mal bei https://www.bremer-gewuerzhandel.de vorbeischauen.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang